Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Wenn's nirgends sonst passt - Hier schon...
Benutzeravatar
HerrMatthias
Man in Black
Beiträge: 407

Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#1 » Do 15. Aug 2019, 14:34

Wer von euch spielt momentan noch 3.6.1 SC und wenn nicht warum und wann vielleicht wieder ?
Bild

Benutzeravatar
Shinigami
Man in Black
Beiträge: 338
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#2 » Do 15. Aug 2019, 17:31

Ich spiele aktuell NICHT, da ich erst eine drastische Verbesserung der Commodity Tradings möchte.
Die Preise sollen stärker schwanken und es soll nicht einfach nur "Drogen in Jump Town is das Beste" sein.

Auch die Menüs fürs Trading könnten verbessert werden. QualityOfLife Features wie +10 und +100 statt so nen Slider


Sehr geil wären auch orbitierende Planetoiden (Planeten, Monde, Stationen)

Bild

Benutzeravatar
Askin
Star Citizen
Beiträge: 294

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#3 » Do 15. Aug 2019, 18:55

Ich habe 3.6.1 letztens aus Ermangelung von Mitspielern allein gespielt. War ein ganz tolles Erlebnis /Ironie aus, hovern macht echt keinen Spass.

Also wann ich wieder spiele ..ka macht einfach keinen Spass und wenn es so weiter geht sehe ich KEINEN Grund Sc zu spielen.
Askins Rig :
- CPU MOS Technology 6510 @ 0,985 MHz
- GPU VIC II (320 × 200, 16 Farben, Sprites)
- Speicher 64 KB
- Soundchip SID 6581 (3× Osc, 4× Wave, Filter, ADSR, Ring)
- Spiele 170-KB-Disketten, Tonkassetten

Bild

Benutzeravatar
erlgrey
Man in Black
Beiträge: 36

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#4 » Do 15. Aug 2019, 19:31

eh mehrmals die Woche. 8-)
Bild

Benutzeravatar
zweiSocken
Man in Black
Beiträge: 330

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#5 » Fr 16. Aug 2019, 10:20

Dogfight macht mit dem momentanen Flugmodell überhaupt keinen Spass !
Die Einführung von Auto-Aim find ich zum kotzen,
Bild
I kill you with my socks ! :mrgreen:

Benutzeravatar
tRaShI
Man in Black
Beiträge: 71

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#6 » Fr 16. Aug 2019, 10:43

Reden wir hier vom "Spielen"....oder doch nur vom "testen" von SC.

Würden wir SC spielen...so könnte ich mir klar vorstellen auch 3.6.1 zu daddeln...ich habe aber echt keine Lust, ewig und drei Tage irgendeinen Scheiß nur auszuprobieren, um zu der Erkenntnis zu gelangen...hm....fertig und brauchbar ist das aber nun wirklich nicht.

"spielen" bedeutet für mich, Spaß daran zu haben, meine Zeit dafür zu opfern und tolle Momente mit euch zu haben. Das kommt bei mir aber nicht auf, wenn man nur Sachen testet. Im Gegenteil, dadurch ensteht in mir eher Frust und Unbehagen.

Würden wir mehr Events starten, mit einem Gewissen Fun-Faktor...dann könnte ich wahrscheinlich über den derzeitigen Zustand von SC hinwegsehen, da die "schönen Momente" mit euch und auch anderen Überwiegen würden.

Das ist jedoch bisher nur selten der Fall gewesen.

greeze tRaShI
Grüße jeden Trottel.............Morgen..................Jahaaaa........ Morgen könnte er dein Cheff sein!

Benutzeravatar
FreiburgerBobbele
Man in Black
Beiträge: 143

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#7 » Fr 16. Aug 2019, 10:51

Also ich fange gerade wieder an .. .Earl oder Matthias muss mich erst wieder einweisen :-)
Bild

Benutzeravatar
Schmochmog
Man in Black
Beiträge: 176

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#8 » Mo 19. Aug 2019, 11:51

Ich daddel es aktuell nicht, möchte noch warten bis SQ42 fertig spielbar ist.

Benutzeravatar
Biene_Maja
Black Beauty
Beiträge: 80

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#9 » Mo 19. Aug 2019, 20:45

Ich spiele nicht, weil ich den Kopf nicht frei habe zum Zocken (sämtliche Spiele). :wtf:
Bild

Benutzeravatar
XploD.Ing
Man in Black
Beiträge: 640

Re: Star Citizen 3.6.1 Wer spielt momentan noch SC ?

Beitrag#10 » Do 29. Aug 2019, 08:49

Für mich sind die Fortschritte bei SC aktuell so gering, dass ich extrem schnell die Lust verliere...
Aber wenn mal wieder mehrere von euch Online sind, sagt Bescheid, und ich komme dazu...
Bild

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Anmelden  •  Registrieren